Bambi Kompressoren Informationsseite.

Ich bin stolz, meine Partnerschaft mit Bambi Compressors bekannt zu geben. Hier ist eine sehr kleine Auswahl aus ihrer großen Auswahl an Kompressoren, die meiner Meinung nach ideal für den Hobbymodellierer oder den Studiokünstler geeignet sind, der die Leistung seiner vorhandenen Ausrüstung verbessern möchte. Der Markt ist mit Kompressoren überschwemmt, die nominell auf Airbrush-Benutzer ausgerichtet sind, und ich verstehe die Schwierigkeiten bei der Auswahl eines Kompressors, der alle Ihre Anforderungen erfüllt. Ich bin mir sicher, dass ich in Bambis Angebot an in Großbritannien hergestellten, superleisen und kompakten Kompressoren die perfekte Lösung für alle Ihre bestehenden und zukünftigen Anforderungen gefunden habe.

Budget-Reihe - Geräuschlose Luftkompressoren

Die Kompressoren der Budget-Reihe wurden für Benutzer mit begrenztem Platzangebot entwickelt, bei denen ein extrem geringer Geräuschpegel erforderlich ist. Mit einem Geräuschpegel von nur 40 dB(A) und fast keinen Vibrationen beim Betrieb können Bambi Budget Kompressoren bequem und ohne störende Geräusche im Arbeitsbereich platziert werden. Diese kompakten und ergonomisch gestalteten Kompressoren sind für minimalen Wartungsaufwand und jahrelangen störungsfreien Einsatz konzipiert und eignen sich ideal für das Airbrushen durch einen oder mehrere Benutzer sowie für viele andere Anwendungen.

Budgetbereich bedeutet jedoch nicht Budgetspezifikation. . Jedes Modell der Serie verfügt standardmäßig über die folgenden Funktionen:

 

Innenbeschichteter Luftbehälter

Clearview Ölstandskontrolle

Einfach zu bedienender Öleinfüllstopfen

10-Mikron-Ausgangsfilter und einstellbarer Druckregler

Und weil sie von Bambi gebaut werden, sind Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit bei jedem Modell Standard. Eine umfassende Garantie von bis zu 3 Jahren auf den Luftverteiler sorgt für Sicherheit, die Ihnen in Kombination mit unserem weltweiten After-Sales-Sorglos-Paket garantiert, dass Sie mit Bambi die richtige Wahl getroffen haben.

________________________________________________________________________________________

UVP £516

Unser Preis £340 £

UVP £ 984

Unser Preis: £630

Modell: BB8

 

Ölgefüllter Budget-Kompressor. Extrem geräuscharm. Vollautomatisch, 3 Jahre Garantie auf den Empfänger, 10-Mikron-Luftfilter, einstellbarer Druckregler, hochtransparenter Empfänger und Ausgangsdruckregler.

 

Spezifikation

 

Leistung = 50lpm bei freier Luft

Max Duty Cycle = 50% (Ausgabezahlen müssen halbiert werden, um die tatsächliche Ausgabe zu erreichen.)

Max. Druck = 8bar/120psi

Luftbehälter = 9 Liter

Volt/Hz = 220-240/50

dB(A) = 40

Gewicht = 21kg

Abmessungen (HxBxT)CM = 47x34x34

Modell: 35/20

Kompakter, ölgefüllter Kompressor. Extrem geräuscharm. Vollautomatisch, 3 Jahre Garantie auf den Empfänger, 10-Mikron-Luftfilter, einstellbarer Druckregler, hochtransparenter Empfänger und Ausgangsdruckregler.

4 Liter Luftbehälter

220-240 VAC

0,5 PS Antriebsmotor

Leistung 50 Liter/min (1,75 cfm) Hubraum

Max. Druck 8 bar (116 psi)

Filter 10 Mikrometer

Regleranzeige 0 – 8 bar

Stückgewicht 18 Kilo

Gerätegröße (cm) 33H x 28B x 32T

 

Preise inklusive Mehrwertsteuer

Kostenloser 2-3-tägiger Versand für britische Kunden. Internationale Kunden kontaktieren Sie uns bitte für Details

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach.

© 2017 by Jay's Model Art. Proudly created with Wix.com

Bambi Compressors Information Page.

We are proud to announce our partnership with Bambi Compressors. Featured here is a very small selection from their vast range of compressors that we feel are ideally suited to the hobbyist modeller or studio-based artist looking to improve upon the performance of their existing equipment. The market is swamped with compressors nominally targeted at the airbrush user, and here at Jay's Model Art we understand the difficulties in selecting a compressor that will fulfil all of your requirements. In Bambi's range of UK-built, super-silent and compact compressors, we're certain that we have found the perfect solution to all your existing and future needs. 

Budget Range - Silent Air Compressors

The Budget Range of compressors has been developed for those users with limited space and where ultra-low noise is required. With sound levels from just 40 dB(A) and almost no vibration when running, Bambi Budget Compressors can be conveniently located within the working area with no noise intrusion. Designed to require minimal maintenance and to ensure many years of trouble-free use, these compact and ergonomically designed compressors are ideal for single or multiple-user airbrushing, as well as many other applications.

But, Budget Range doesn’t mean budget specification.. Each model in the range has the following features as standard:

 

Internally Coated Air Receiver

Clearview Oil Level Check

Easy to use Oil Filler Plug

10 Micron Outlet Filter & Adjustable Pressure Regulator

And because they’re built by Bambi, quality, ease of use and reliability come as standard on every model. A comprehensive warranty extending to 3 years on the air receiver ensures peace of mind which combined with our worldwide after sales care package guarantees you have made the right choice by choosing Bambi.

________________________________________________________________________________________

RRP £495 

Our Price £360

RRP £936

Our Price: £630

Model: BB8 

 

Oil filled budget compressor. Ultra low noise. Fully automatic, 3 year receiver warranty, 10 micron airline filter, adjustable pressure regulator, High clarity receiver and outlet pressure regulator.

 

Specification

 

Output = 50lpm at free air

Max Duty Cycle = 50% (output figures must be halved to attain actual output.)

Max Pressure = 8bar/120psi

Air Receiver = 9 litre

Volts/Hz = 220-240/50

dB(A) = 40

Weight = 21kg

Dimensions (hxwxd)CM = 47x34x34

Model: 35/20

Compact, oil filled compressor. Ultra low noise. Fully automatic, 3 year receiver warranty, 10 micron airline filter, adjustable pressure regulator, High clarity receiver and outlet pressure regulator.

 

4 litre air receiver

220-240 vac

0.5 hp Drive Motor

Output 50 litres/min (1.75 cfm) Displacement

Max pressure 8 bar (116 psi)

Filter 10 microns

Regulator Gauge 0 – 8 bar

Unit Weight 18 Kilos

Unit Size (cm) 33H x 28W x 32D

 

Prices inclusive of VAT

Free 2-3 day shipping to UK customers. International customers please contact us for details

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It's easy.